• Jobs Job bei Azelis Deutschland GmbH

Junior Sales Manager (m/w) Food und Health

Azelis Deutschland GmbH

Süddeutschland

Süddeutschland

Junior Sales Manager (m/w) Food & Health Azelis Deutschland GmbH Süddeutschland Entwicklung bestehender Kunden, Identifikation und Akquise von Neukunden im definierten Vertriebsgebiet; Planung des Budgets und der Marktentwicklung anhand durchgeführter Analysen zu Marktpotenzialen und Wettbewerbern.

Junior Sales Manager Food & Health Ist Ein Führender Paneuropäischer Spezialchemikalien-distributeur Der Seinen Mehr Als 27000 Kunden In Den Industrien Chemicals Case Rubber & Plastic Additives Lubricants Food & Health Pharma Und Personal Care Ein Breites Spektrum An Produkten Und Innovativen Serviceleistungen Bietet Durch Beschaffungs- Und Absatzkanäle In Jedem Bedeutenden Markt Der Welt Bietet Chemischen Produzenten Eine Hohe Marktdurchdringung Mit Serviceleistungen In 30 Internationalen Anwendungstechnischen Laboren Die Einen Mehrwert Schaffen Und Gebietsgrenzen überschreitende Lösungen Mit Seinem Corporate Center In Antwerpen Hat Einen Umsatz Von Rd 15 Milliarden Euro Und Beschäftigt Verteilt Auf 79 Standorte In 40 Ländern In Europa Nordamerika Kanada Australien Und Asien Mehr Als 1600 Kompetente Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unsere Kultur Ist Geprägt Von Intensiver Kommunikation Und Wertschätzendem Umgang Miteinander Für Unseren Außendienstvertrieb In Der Region Süd (plz 7 8 9) Im Bereich Food & Health Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Junior Sales Manager (m/w) Food & Health Ihre Aufgabenschwerpunkte: Entwicklung Bestehender Kunden Identifikation Und Akquise Von Neukunden Im Definierten Vertriebsgebiet Planung Des Budgets Und Der Marktentwicklung Anhand Durchgeführter Analysen Zu Marktpotenzialen Und Wettbewerbern Angebotskalkulation Und Nachverfolgung Vertragserstellung Und überwachung Maßnahmenplan Bei Abweichungen Projektmanagement Und -abschluss Mittels Unterstützung Interner Fachfunktionen Erstellung Von Reports Und Berichten Mittels Cubes Und Crm-systemen Reklamationsbearbeitung Unterstützung Bei Messen Und Events Ihr Profil: Abgeschlossenes Lebensmitteltechnisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrungen Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Produkten Idealerweise Von Lebensmittelzusatzstoffen Erste Berührungspunkte Mit Der Anwendungstechnik In Der Definierten Fachrichtung Sehr Hohe Vertriebsaffinität Dynamische Und Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß An Selbstorganisation Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute It-kenntnisse In Den Microsoftprodukten Kenntnisse Eines Erp- Und Eines Crm-systems Gmbh Zum Siegblick 37 - 45 53757 St Augustin Germany T +49 2241 5497-0 F +49 2241 64177 Wwwcom Creating Value Growing Together Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine überaus Interessante Und Verant­wortungs­volle Aufgabenstellung Home Office Based Mit Gestaltungsspielraum In Einem Auf­strebenden Unternehmen Mit Vielseitigen Auch Internationalen Perspek­tiven Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Erfolgs­kom­ponente Und Einem Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Zusätzliche Benefits Eines Konzern­unter­nehmens Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrer Einkommens­vor­stellung An: Joergseverin@com Für Eine Telefonische Vorabinformation Steht Ihnen Herr Severin Unter Der Rufnummer 02241 5497-19 Gerne Zur Verfügung Sperrvermerke Werden Selbstverständlich Beachtet Bachelor Master Diplom Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Verkauf Vertriebsaußendienst Kundenakquise Vertriebler Sales Außendienstmitarbeiter Lebensmitteltechnik Lebensmittelindustrie Lebensmittelwirtschaft Süddeutschland Junior Sales Manager (m/w) Food & Health Entwicklung Bestehender Kunden Identifikation Und Akquise Von Neukunden Im Definierten Vertriebsgebiet Planung Des Budgets Und Der Marktentwicklung Anhand Durchgeführter Analysen Zu Marktpotenzialen Und Wettbewerbern Süddeutschland Süddeutschland

Inside Sales Manager (m/w) CASE
   Azelis Deutschland GmbH (Moers)

Sales Manager (m/w) CASE
   Azelis Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Junior Sales Manager (m/w) Food und Health
   Azelis Deutschland GmbH (Süddeutschland)

Mitarbeiter (m/w/d) Einsatzsteuerung Tagesgeschäft
   Ratiodata SE (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Tempelsee)

Monteur im Bereich Heizungs- / Rohrleitungsbau / SHK (m/w/d)
   Wolf Power Systems GmbH (Wolfhagen)